Support
Bei Defekt oder nicht ordnungsgemäßem Betrieb kontaktieren Sie unseren Support
Sollten Sie mit einem unserer Produkte Schwierigkeiten haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte wählen Sie den Produktbereich aus, für den Sie Support benötigen und füllen Sie das entsprechende Formular aus. Unsere kompetenten Mitarbeiter kümmern sich so schnell wie möglich um Ihr Anliegen!

Support für Industrie Hardware
Kontaktieren Sie den technischen Support bei Problemen oder Defekt einer der folgenden erworbenen Gerätetypen (oder bei allgemeinen technischen Fragen):
- Embedded Computer & 19″ Industrie PCs
- Mini & Box PCs
- PC-Komponenten oder Zubehör
- Panel PCs & Touch Displays
- Rugged Tablets & Handheld Computer
- Industrielle Flashspeicher
- GPU- oder PCIe-Erweiterungen
- Ethernet Switches & Cellular Router
- Wireless IoT Lösungen & Serial Server
- Adapter & Switches
- Medizinische Displays, PCs & Zubehör

Support für Unified Communications
Kontaktieren Sie den UC-Support bei Problemen oder Fragen zu einer der folgenden erworbenen Telekommunikations-Hard- oder Software Produkte:
- FonComfort™ Professional
- FonComfort™ QuickLink
- FonComfort™ Lite
- FonComfort™ Server
- adds4b™ – basic
- UCBox Full-Express oder CCE-Express
- UCBox Presenter oder UCBox Gateway
- KUANDO Busylights
- IP Telefone oder Headsets
- Media- oder Faxkarten
- SS7-Carrier
- Dialogic® Hardware